HILFE!!!!Guppy plötzlich tot!!!

Hallo!!
Ich verstehe es einfach nicht!Ich bin gerade nach Hause gekommen,da sah ich das Guppy Männchen tot im Aquarium liegen.Ich verstehe gar nicht,warum,es gab überhaupt gar keine Anzeichen!Er hat keine Pünktchen,keinen aufgeblähten Bauch,es war überhaupt nichts zu erkennen.Zwar weiss ich nicht genau,ob das Molly Weibchen schwanger ist oder die Bauchwassersucht hat,aber beim Guppy war gar nichts zu sehen!Die Wasserwerte habe ich gerade überprüft,die sind OK.Das Einzigste,was mir auffiel als ich ihn rausholte war,dass er blass war und die Schwanzflosse gebogen.Wie gehe ich denn jetzt am Besten weiter vor? Nicht,dass nun irgendeine Krankheit im Becken ausbricht,und mir alle Tiere wegsterben!Bitte helft mir!!!Vielen Dank!
Gruss Fischfreundin

Hallo,

erstmal ruhig bleiben. Nähere Informationen wären nicht schlecht. Wasserwerte?? Beckengröße?? Besatz?? Wie lange läufts schon??

mfg dirk

Hallo!
Ich habe ein 180 Liter Aquarium mit Schwertträgern,Guppys,Black Mollys Orangene Mollys,Panzerwelse,Antennenwelse.Es läuft seit 6 einhalb Wochen.Wasserwerte:No3 10,No2 0,GH 14 d,PH 7,2
Gruss Fischfreundin

Oben