Guppy scheint zu sterben

Hi,

meinh Guppymänncgen lag oder liegt heute den ganzen tag schon nur auf dem Kies in einer Ecke, wenn es esssen gibt kommt er auch nicht hoch zum fressen!

Gelegentlich schwimmt er ein paar Zentimeter wobei er dann richtig kraftlos und orientierungslos aussieht, der Schwanz hängt immer nach unten!

Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich und im Becken sitzen nur 2 ausgewachsene Guppies und 5 junge Guppies, alle männlich und auf dem Boden habe ich 1 Ancistrus und 7 Otocinclus

Wenn er so rumhängt

dürfte sein Schicksal besiegelt sein. Du solltest ihn erlösen. Ein Wertobjekt ist ein Guppy ja nun auch nicht.

das finde ich aber auch!!

@ Babyboytheladykiller. Du wohnst doch in Kaiserslautern. Wenn der Fisch noch lebt, fang ihn vielleicht mal herraus und bringe ihn zu Aquaristik Apfel. Der kann dir genau sagen, was der Fisch hat. Nehm am Besten noch AQ-Wasser mit.
Viel Glück

catherine schrieb:
Wenn der Fisch noch lebt, fang ihn vielleicht mal herraus und bringe ihn zu Aquaristik Apfel. Der kann dir genau sagen, was der Fisch hat. Nehm am Besten noch AQ-Wasser mit.
um was wollen wir wetten, dass er bis dahin bereits in die ewigen jagdgründe eingegangen ist?

ich bezweifle, dass der sich wieder erholt, die Beschreibung klingt alles andere als gut. ich würde da auch das Messer ansetzen, wenn ich ehrlich bin.

Ich würde auch das Messer ansetzen... grad bei Guppys. Die quälen sich manchmal tagelang, bevor sie bemerken, dass sie eigentlich schon tot sind.

Aber das musst du schon selber entscheiden!

Gute Nacht,
Florian

Oben