BeowulfAgate
Mitglied
Da gibt es so rötlichbraune Tonringe, die habe ich mal mit Pflanzen bekommen, einfach durchstecken und bei Bedarf rausholen, neu einstecken und wieder rein damit.
Das ist eine gute Idee, müsste ich sogar noch irgendwo haben. Danke. Ich schau mal nachDa gibt es so rötlichbraune Tonringe, die habe ich mal mit Pflanzen bekommen, einfach durchstecken und bei Bedarf rausholen, neu einstecken und wieder rein damit.
Danke Wolf, so mache ich das. Wegen dem Filter, ja, wäre mir eigentlich auch lieber, aber da muss ich dann erst das Becken ausräumen und den Innenfilter entfernen. So eine Aktion möchte ich jetzt gerade nicht machen da das Becken gerade mal wieder schön am Laufen ist. ich behalte alles auf. Irgendwann möchte ich dann eh mal feineren Bodengrund, dann werde ich das alles in Angriff nehmen. Daher jetzt einfach erst mal den Außenfilter wieder weg.Hallo Sibylle,
Ich hätte lieber den Aussenfilter behalten, aber wenn du das so möchtest, auch gut.
Ich würde alles abspülen, trocknen lassen und einlagern. Wer weiß ob du ihn nochmals brauchst.
Zu oben.
Die Pflanze unterm Hornkraut wurde ich versetzen und mit der Difformis würde ich noch warten bis dein Reaktor verlängert ist, denn rauswerfen kannst du sie dann noch immer.
L. G. Wolf
Hallo Sibylle,Mittlerweile ists ja mit meinen Pflanzen recht gut geworden