BeowulfAgate
Mitglied
Tja, das ist die Frage, aussetzen, wenn es keine Einheimische ist ist ja gar nicht gut. Ansonsten nur eine Wahl, nach einem Kenner googeln und fragen, oder……
Ich schau mal ob ich was raus finden kannTja, das ist die Frage, aussetzen, wenn es keine Einheimische ist ist ja gar nicht gut. Ansonsten nur eine Wahl, nach einem Kenner googeln und fragen, oder……
Wo kann ich günstig neons her kriegen? Haha…Wolf, du bist glaub ein sehr humorvoller MenschHallo Sibylle,
Eine grüne Libellenlarve habe ich noch nie gesehen und ich war früher viel an Gewässern unterwegs. Wäre interessant zu sehen, was da schlüpft. Du müsstest sie halt gut mit Neons oder ähnlichem füttern. So jetzt weißt du auch was sie in deinem Aquarium macht, sie frisst Fische.
L. G. Wolf
Ich schau mich mal durch, dankeHallo Sibylle,
Ansonsten gibt es in der Größenordnung auch noch einen Skimmer von Blauaquristik falls Du lieber einen weißen hättest. Du hast ja glaub ich keine dunkle Rückwand.
Gruß,
Svenja
Hallo Sibylle,. Aber wir haben absolut keinen Platz... So schade
Ja, die Pflanzen waren aus einem privaten Becken.Ich bin überzeugt vom TK Futter.das passt auch zeitlichGedanken zur Libellenlarve. Ich glaube schon an die Theorie mit dem TK Futter, denn erstens werden die meisten Pflanzen emers gezogen und zweitens hast du sie ja von Privat aus einem laufenden Aquarium, oder?
L. G. Wolf
Also Sibylle, das ist ja wohl der Witz des JahresIch hätte ja so Lust auf ein ganz kleines Garnelen Becken... Aber wir haben absolut keinen Platz... So schade
Hallo Sibylle,… und … Asche auf mein Haupt,