Golden Nugget Wels macht mir sorgen......

A

Anonymous

Guest
Hallo, naja, wenn du Umgebaut und evtl sein Revier völlig neu strukturiert hast ist es klar, das er etwas aus dem Häuschen ist, der muss sich ja total neu eingewöhnen und die neuen Gegebenheiten erkunden, das mit der Farbe würde ich mal mit Stress erklären. Die Ancistren bekommen ja auch helle Flecken, wenn sie unter Stress stehen.
Also, vielleicht ein bisschen abdunkeln und abwarten.

Hmm, also ich weiß nicht!Der ist jetzt innerhalb 5 min auf beiden Seiten ganz weiß geworden und die Garnelen lassen ihm auch keinen Ruhe.
Das mit der Revierumstellung ist bestimmt ein GUTER Grund zumal ich erst von 14 tagen umgebaut habe :roll: :roll:
Hoffentlich verliere ich mein Goldi nicht....

A

Anonymous

Guest
Wie gesagt, ich würde erstmal das Licht ausmachen, damit er auf Wohnungssuche gehen kann :wink:

Und die Garnelen?????Die Rückenflosse sieht schon ziemlich zerfleddert aus...die Tiere leisten ganze Arbeit.. die wissen bestimmt das er am abnibbeln ist.. :( :(

A

Anonymous

Guest
Hat er denn noch eine Höhle zum Verstecken?
Vielleicht den Amanos erstmal was Leckeres zu Fressen anbieten, vieleicht eine ungekochte Nudel oder soetwas.

Tja :( :( was soll ich noch sagen...das Tier ist tot....das was mir am meisten ins Herz gewachsen(im Aquaristikbereich) ist von mir gegangen...könnte grad ......
Und alles nur wegen dem umbau?!

suselix schrieb:
Wie, schon? Och mensch, das tut mir aber leid :(
ja, leider... mich hat nämlich das intersse der Garnelen an meinem Goldi doch schon sehr gewundert....
Tja... so schnell geht es. Dafür bekommt er auf meinem Desktop einen Ehrenplatz..

Chris..

P.S. in Zukunft werde ich von großen und häufigen Umbauten absehen...

hallo,

sorry, aber hier steht überhaupt nichts zu deinem becken. wie soll man denn da ursachenforschung betreiben?

grüsse ronald

Oben