Frage zu Haiwels

Hallo,

ich habe heute in einem Zoomarkt nachgefragt. Das Aquarium ist ausreichend haben dei gesagt und die Fische können bis zu 30 cm groß werden, also ist der eine schon ausgewachsen oder fast ausgewachsen.

Susichen schrieb:
Hallo,

ich habe heute in einem Zoomarkt nachgefragt. Das Aquarium ist ausreichend haben dei gesagt und die Fische können bis zu 30 cm groß werden, also ist der eine schon ausgewachsen oder fast ausgewachsen.

Hast du ein Foto mitgenommen?

Mfg Micha

Hallo,

nein, aber sie hatten da Haiwelse in klein, die genau so aussehen wie mein kleiner und es war an dem Aquarium wo sie drin sind ein Bild von einem ausgewachsenen (sieht aus wie mein großer) und eine beschreibung dabei und dann hab ich gefragt, ob das Aquarium das ich habe ausreicht ect.

Ich war dort sowieso, weil ich noch ein paar andere Fische gekauft haben und da dachte ich, ich frag einfach mal.

Frag den mal nach dem wissenschaftlichen Namen. Dann wissen wir zumindest worüber wir reden. Ich bleib bei meinem Tipp:

Pangasius hypophthalmus

Und der wird vielleicht in einem zu kleinen Becken nur 30 cm, dann ist das Becken aber wie gesagt, zu klein :)

Oben