FOTOSTORY "Mein neues 25L GarnelenAQ"

Hallo erst mal

Ich wollte jetzt auch malein paar Bilder von dem Start mit meinem neuen 25L Garnelenbecken zeigen

Mein HMF von oben

Jetzt mal mit Sand und Wasser

Jetzt muß ich noch bis nach Ostern warten dann kommen die Pflanzen und erst mal TDS dann gibt es auch weitere Bilder

Tschau

Hi Step,

sieht doch schon ganz nett aus. Das Rot ist klasse :wink:

Ein paar Fragen hab ich aber trotzdem schon:

- Warum hast du das Becken nicht ganz voll gemacht?
- Steht das Becken schief oder seiht das nur so aus?
- Warum hast du nicht gleich Pflanzen eingesetzt?

Die HMF Variante hab ich so noch gar nicht gesehen, interessant :wink:

LG Denise

Hi

Man, so ein 25l Becken mit Deckel gibt es bei uns nicht :cry: . Sieht richtig gut aus.
Ich weis ja, das Bekenn ist noch nicht mal bepflanzt, weist du aber schon welche Nelen rein kommen ?

@Denise
Die Pflanzen kommen erst an Oster.

Hallo erst mal

1 -Warum hast du das Becken nicht ganz voll gemacht?
2- Steht das Becken schief oder seiht das nur so aus?
3- Warum hast du nicht gleich Pflanzen eingesetzt?

Zu 1 wenn ich das becken Ganz voll mache und dann noch Deko rein mache Läuft es über.
Zu2 Das sieht nur so aus Scheiße Fotograpiert
Zu 3 Weil ich die erst nach Ostern bekomme

Ich weis noch nicht so genau Red Fiere oder Crystel Red oder B W die rote Variante

Tschau

Hi zusammen,

dass die Pflanzen erst nach Ostern kommen, hab ich schon gelesen. Daher hätte ich auch dann erst das Becken fertig gemacht - somit gäbe es dann auch kein Überlaufen beim einräumen.

Steht das jetzt nur mit Wasser und Kies da rum?

Gruß Denise

Hallo

ja der HMF läuft schon mit geimpften Wasser aus meinem anderen AQ und ich nutze so schon mal die zeit zum einlaufen dann Haben die Micro Tiere schon mal was zu tun

Schöne Ostern noch

HI

Also es war folgendes enthalten : Becken 25x25x40;Kiesblende;Abdeckung mit Lampe;Pumpe;Heizung;Kescher;Wasseraufbereiter und Kleine Dose Fischfutter also ein Komplettes Starterset war echt nen schnepchen.

Tschü

Hallo

wie versprochen ein Paar Fotos mit Pflanzen und den ersten Bewohnern ein Paar TDS

Es kommen noch mehr doch irgendwie streikt das internet gerade

Tschau

Oben