Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht doch schon ganz nett aus. Das Rot ist klasse :wink:
Ein paar Fragen hab ich aber trotzdem schon:
- Warum hast du das Becken nicht ganz voll gemacht?
- Steht das Becken schief oder seiht das nur so aus?
- Warum hast du nicht gleich Pflanzen eingesetzt?
Die HMF Variante hab ich so noch gar nicht gesehen, interessant :wink:
Man, so ein 25l Becken mit Deckel gibt es bei uns nicht :cry: . Sieht richtig gut aus.
Ich weis ja, das Bekenn ist noch nicht mal bepflanzt, weist du aber schon welche Nelen rein kommen ?
1 -Warum hast du das Becken nicht ganz voll gemacht?
2- Steht das Becken schief oder seiht das nur so aus?
3- Warum hast du nicht gleich Pflanzen eingesetzt?
Zu 1 wenn ich das becken Ganz voll mache und dann noch Deko rein mache Läuft es über.
Zu2 Das sieht nur so aus Scheiße Fotograpiert
Zu 3 Weil ich die erst nach Ostern bekomme
Ich weis noch nicht so genau Red Fiere oder Crystel Red oder B W die rote Variante
dass die Pflanzen erst nach Ostern kommen, hab ich schon gelesen. Daher hätte ich auch dann erst das Becken fertig gemacht - somit gäbe es dann auch kein Überlaufen beim einräumen.
ja der HMF läuft schon mit geimpften Wasser aus meinem anderen AQ und ich nutze so schon mal die zeit zum einlaufen dann Haben die Micro Tiere schon mal was zu tun
Also es war folgendes enthalten : Becken 25x25x40;Kiesblende;Abdeckung mit Lampe;Pumpe;Heizung;Kescher;Wasseraufbereiter und Kleine Dose Fischfutter also ein Komplettes Starterset war echt nen schnepchen.