Fotostory: 30Liter 6-Eck

So, bin gerade mit der Fotosession fertig geworden:

Anhänge

• DSC04218.JPG
    DSC04218.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSC04187.JPG
    DSC04187.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 104
  • DSC04146.JPG
    DSC04146.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 121

A

Anonymous

Guest
sehr schönes becken muss ich sagen. wenn ich so auf meins gucke. ist zwar noch neu aber die pflanzen könnten langsammal mehr wachsen ;)

sag mal, die kleine "kugel" mit dem netz drum, ist das einfach moos? und was für ein netz ist das?

Vielen Dank!

Also das ist ganz normales Riccia, das durch ein Netz am Boden gehalten wird. Funktioniert ganz gut.
Habe es aber wieder raus getan, da ich eine Ladung Pellia bekommen habe und nicht wusste wohin damit... also habe ich es ersetzt.

Habe aber das gleiche im 63er Becken gemacht bei den Redfire-Garnelen.
Ist gute 2 Monate her und ich musste sogar vor kurzem die Kugel kürzen, weshalb sie jetzt nicht mehr soo gleichmäßig ist :lol:

Das Netz habe ich genommen, als ich so Rainbowsteine gekauft hatte...da waren die Steine drin.
Haarnetz vom Schlecker geht aber auch :wink:
Hier ein Foto:

Anhänge

• DSC04302.JPG
    DSC04302.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 132
A

Anonymous

Guest
dankeschön 8)

sieht echt toll aus und die idee find ich mal richtig gut :)
das ganze becken gefällt mir einfach gut und die idee mit den pflanzen find ich ebenfalls nicht verkehrt :)

Hallo!
Ich bin gerade von meinen CR`s überrascht worden:
min. 3 eiertragende CR`s sind seit heute in meinem Becken :)
Eigentlich stünde ein WW an (letzter WW vor 10 Tagen...) aber jetzt trau ich mich gar nicht :oops: :?
Soll ich nur 5 Liter machen?

Hier ein Foto:
Sorry für die schlechte Qualität :lol:

Anhänge

• DSC04816.JPG
    DSC04816.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 123
ich behaubtemalbesser jetzt nen tww als apäter sonst kommen noch larven mit in den ausguss ~~

sachmal wuchert dein java moswirklich so schön oder haste da einfach so viel drinne?

meins haben die marmorkrebse wechgefuttert ~~

Hallo!
Naja, bis sie schlüpfen dauert es sowieso noch ne Zeit :wink:

Also ich habe meine Becken gleich gut mit Javamoos bestückt,... aber es wächst auch sehr gut muss ich sagen :)

Oben