Filter zu laut

A

Anonymous

Guest
Mein Innenfilter im AQ ist ziemlich laut, da das Becken nur 2 m von meinem Bett entfernt steht. Kann man da was machen ???

A

Anonymous

Guest
nabend
ooo das gleiche hab ich auch ich habe ein fluva 1 plus glaub ich mal aber hab mir schon ein neuer bestellt :wink:

Ich habe momentan 2 Aquarien nichtmals einen Meter von meinem Bett entfernt stehen.

In dem einen ein Ehe*m Aquaball und in dem anderen ein HMF mit Ehe*m Pumpe. Ich höre von den beiden garnichts. Das einzige was ich höre sind die Fische wenn die an die Wasseroberfläche kommen.

Ich denke mal entweder vibriert deine Ablage oder dein Innenfilter ist kaputt bzw Vibriert irgendwo dran.

Hi,
wundert mich...
ich habe den Fluva 2 plus und höre rein Garnichts....
Höchstens wen der Wasserstand unterhalb des Auslasses ist, aber das ist ja logisch ;)

Wie schon gesagt @fischilein wir bräuchten noch Info welcher Filter das ist...

mfg
Remos

A

Anonymous

Guest
hallo
ja ich hab mir jetzt auch ein neuen besorgt den hier für mein 60l becken
JBL ProCristal Innenfilter 100l

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe so ein Billig-Teil von der Firma Trixi ??? oder so ähnlich. Und das brummen ist auch extrem laut.
Über einen Tip um ihn irgendwie leiser zu bekommen wäre ich dankbar. Oder vielleicht kann mir jemand einen leisen Filter empfehlen.
Vielen Dank... :D

A

Anonymous

Guest
Das Problem ist eigentlich nicht der Filter, von dem höre ich gar nichts. es ist das geplätscher an der Wasseroberfläche

A

Anonymous

Guest
hallo
achso das ist ja einfach entweder du tust in so weit ins wasser bis es nicht mehr pflätzerst oder du machst oben mit einem schlauf das er sich ins wasser rein setzt oder so :wink:

hoffe ihr verstehts :wink:

Oben