Für Schnappschüsse...

Fritz5

Mitglied
Hi,

hab das auch mal gelesen, dass man bei denen die Augen schon erkennen kann. Konnte das selbst so noch nie beobachten, aber für mich sieht das gut aus; cooles Foto!

cheraxfan2

Mitglied
ehe. Sind das in dem Stadium noch Eier oder schon Larven? :D
Für Larven sind mir die noch zu rund, denke das es eher Eier kurz vor dem Schlüpfen sind. Die Junggarnelen machen nach dem Schlupf, an der Mutter noch ein paar Häutungen, bevor sie entlassen werden, deswegen könnte es auch ein frühes Larvenstadium sein. Das Bild ist super.

Ebs

Mitglied
Offtopic:
Hallo allerseits,
gibt es hier evtl. die Möglichkeit, eine Audio-Datei hochzuladen ?
Seit dem 27.4.23 ist "unsere " Nachtigall wieder da und begrüßt uns jeden Morgen.
Ich würde euch gerne (ohrenmäßig) daran teilhaben lassen, wenn es denn ginge.

P1000842.JPG

Das Foto entstand im Vorjahr aus ca. 25 m Entfernung zu einem hohen Baumwipfel leider nur mit Panasonic Lumix DMC-SZ10
Gruß Ebs

Zuletzt bearbeitet:

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf,
vielleicht wollte er auch einmal in seinem Leben am Pranger stehen :p

Beste Grüße

Fritz5

Mitglied
Big Mamas bei der Arbeit. Ich habe das Foto hier deswegen eingestellt, weil ich schon häufiger las, dass manche ihre Amanos selten bis nie sehen.
3 Walnussbaumblätter im Vordergrund haben bei meinen dazu geführt, dass der Geschmack wohl wichtiger sein könnte, als etwaige störende Mitbewohner, denn ich hatte meine zuletzt auch kaum noch gesehen aber hiermit ließen sie sich gut locken!

Anhänge

• 20230512_154114.jpg
    20230512_154114.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 24

Oben