Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal meine neue Bucephalandra theia, Bild nicht besonders da etwas im Schatten und hohe ISO und die B. Serimbu brown, beide mit den typischen Punkten auf den Blättern, hübsche einfach zu pflegende und langsamwachsende Pflanzen.
Apropos Nachtfotos: hat einer grad den Mondeffekt gesehen? Sah aus wie ein Auge mit den drei Ringen drum rum. Vielleicht wars aber auch nur ein Spionageballon...
Hab auch nochmal drei, der Amano vom ersten Bild sind die Augen sehr gut zu sehen, ich glaub die schielt sogar Das letzte mit Garra und Garnele ist verkleinert, das war sogar für Picr zu groß...
Eine meiner beiden Neuzugänge, die andere mit dem Zickzackmuster auf dem Bild noch im Eimer war ruckzuck unter dem Blatt verschwunden bis ich die Kamera bereit hatte.
Machen ihrem Namen alle Ehre, die sind wirklich zügig unterwegs im Becken, mit Sicherheit haben die einiges Nachzuholen.