Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nils,
Ja das stimmt und ich frage mich wirklich, warum ich über Jahrzehnte, die komischen und meist verbogenen Zucht Formen hatte, wenn die originalen so schön sind.
L. G. Wolf
Hallo Nils,
Ja das stimmt und ich frage mich wirklich, warum ich über Jahrzehnte, die komischen und meist verbogenen Zucht Formen hatte, wenn die originalen so schön sind.
L. G. Wolf
Hey Antonio, das sind Apistogramma Borelli Opal - ein Paar, das ich schon seit längerem pflege und das mir viel Freude und Nachwuchs schenkt Tolle Fische, weiß gar nicht, warum alle immer die Schmetterlingsbuntbarsche wollen...
P. S. Die roten Flecken im Hintergrund sind übrigens meine Funken, die mit den Borellis zusammen wohnen. Und eine kreuzende Garnele hab ich auch noch erwischt, seh ich gerade.
Hey Antonio, das sind Apistogramma Borelli Opal - ein Paar, das ich schon seit längerem pflege und das mir viel Freude und Nachwuchs schenkt Tolle Fische, weiß gar nicht, warum alle immer die Schmetterlingsbuntbarsche wollen...
Mega schöne Tiere! Bei mir ziehen am Donnerstag Bolivianische SBB ein ^^ Die Ramirezis sind mir zu empfindlich. Hoffe ich bekomme dann auch so schöne Bilder hin