Für Schnappschüsse...

BeowulfAgate

Mitglied
Geht ja doch, Malawi und Grünzeugs :)

Die Pflanzen sehen aus wie Vallisnerien, aber irgendwie wirken sie künstlich. Oder ist das was gänzlich anderes?
 

Ago

Mitglied
Hallo Lars,

da sag ich nur "Wow"!

Meine Mutter hatte früher auch ein paar Kunst-Blumensträuße in der Wohnung, die aber wirklich gut gemacht waren. Am besten erkannte man die daran, daß die Pflanzen perfekt waren. Da welkte nichts, da war nichts braun oder abgeknickt.
 

Erich Wien

Mitglied
Hallo!

Leider noch immer mit trübem Wasser (Wimpertierchen noch in voller Zahl und von meinen Filterversuchen eher amüsiert)) - aber die Funkensalmler scheinen sich schon richtig wohl zu fühlen.
Mittlerweile kommen sie schon richtig frech heran, wenn ich mal im Wasser herumhantiere, anstatt zu fliehen. Ein gutes Zeichen! ^^



funkis.jpg
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
DSC03662.JPG

Wo die Liebe hinfällt...
c022.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
es scheint bei dir zu laufen, schön. Soll ich Dir ein gutes Mittel aus den Staaten veraten,was die Blaualgen killt?

L.G. Wolf
 
Oben