Für Schnappschüsse...

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Tamron 90mm f2.8 Macro für meine Pentax K-r. Natürlich hab ich die Linste sofort ausprobiert am heimischen Aquarium. Ich wollte euch drei Bilder mal präsentieren und eure Meinungen dazu lesen.

1)

2)

3)

Auch bei der Kritik nicht zögerlich sein! Ich will weiter lernen :ugly:

fischolli

R.I.P.
Moin,

eigentlich wollte ich keine Ancistren mehr aufziehen, da die gefleckten Arten a...-langsam wachsen. Da die Ancistrus sp. "Rio Paraguay" aber scheinbar recht gefragt sind und eines meiner Weiber mir das Becken voll gepackt hat, hab ich angefangen die Larven abzufischen. Bow, das ist eine nachmitagg-füllende Beschäftigung, die kleinen Misviecher sind schon rattenschnell.

Ich glaub, 20 hab ich schon rqusgeholt, da sind aber immer noch welche drin.

Gruß

ischhalt

Mitglied
Tagchen

Eine etwas verdrehte Teichpflanze, sie hat sich dazu entschlossen die Winterruhe noch ein wenig zu verschieben und erstmals zu blühen. Nuja, schön isse.

Anhänge

• DSC_1253.JPG
    DSC_1253.JPG
    150 KB · Aufrufe: 119

fischolli

R.I.P.
Moin,

@ Lisa

Ich wusste garnicht, dass Tulpen Teichpflanzen sind. :mrgreen:

@ Denise

Hmm, ich weiss nicht, ob das der grosse Wurf ist, sorry. Ich find das eher daneben zur Tierhaltung, auch für Garnelen.

Gruß

ischhalt

Mitglied
Hi Olli

Mit etwas Geduld und guten Zureden schon. :p
Und wenns intressiert, die Tulpe heißt Schizostylis coccinea 'Major' / Wassergladiole/Spaltgriffel. :wink:

Hi

heheh bei mir ist das eher immer ey die alte hat Futter lass der die Finger abbeißen -.-*
Und das Zwiebelt bei denen schon -.-

Eine Lady

Und einer meiner Paschas

LG Denise

Anhänge

• grundel.jpg
    grundel.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 220
  • grundel2.jpg
    grundel2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 222
  • grundel3.jpg
    grundel3.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 220

fischolli

R.I.P.
Moin Max,

sach ma, wozu lungerst du eigentlich immer auf unseren AKZ-Trefffen rum, wenn du dann dermaßen häßliche Brutbehausungen einsetzt. :lol:

Gruß

fischolli

R.I.P.
Hi Max,

jetzt mal ohne Sch..., drück die mal richtig in den Sand rein. Das mögen meine Weibchen überhaupt nicht, wenn da an den Rändern noch Licht etc. durchkommt. Wurden bei mir nicht genommen, wenn andere Möglichkeiten da sind(z.B. lieber ne Wels-Röhre)

Gruß

Oben