Für Schnappschüsse...

Wenn die nicht wollen, Denise, musst Du mir bitte mal den Trick verraten :) Eigentlich sind das die Karnickel schlechthin, bei mir springen gerade so um die 100 Jungtiere in verschiedenen Altersstufen rum und nicht nur bei mir.

Wenn Du magst, guck einfach mal im Grundelforum vorbei, da gibts genügend Leute, die Dir dabei helfen können.

Hi

^^ Ka ich hab mal was flitzen sehen aber bevor ich sah was es war hatte mein b. smaragdina es verspeist -.-
Seitdem schau ich immer schön nach was der olle macht
Wenn du mal in meiner ecke bist so 2-3 Würd ich die noch abnehmen^^

Bei mir sinds halt die Pastellgrundeln die nur dran sind diese Woche zwei Gelege aber nach dem Schlupf werden die eh gefressen

LG Denise

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

seit gestern haben meine Skalare wieder mal ein Gelege. Diesmal haben sie die Eier an die Seitenscheibe gepappt.
Hier die schlechten iPhone-Bilder - dafür aber Schnappschüsse. Und ja, ich weiß, dass die Scheibe mal wieder gesäubert gehört - aber erst, wenn das Gelege weg ist. Wobei das bei den mit im Becken sitzenden Ancistren vermutlich nicht lange dauern wird.

Viele Grüße
Roman

Anhänge

• Skalargelege.JPG
    Skalargelege.JPG
    349,3 KB · Aufrufe: 144
  • Skalar.JPG
    Skalar.JPG
    405,5 KB · Aufrufe: 134

ischhalt

Mitglied
da geh ich mit^^
Bruno, der letzte Splendens, den ich mir geholt habe und es wird defenitiv kein neuer mehr gekauft^^

Anhänge

• IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    239 KB · Aufrufe: 123

Rudi da bin ich ja mal gespannt was du schönes daraus machst!

Mein Schnappschuss des Tages, weil doch irgendwie was besonderes ist wenn Fafis sich paaren.

Anhänge

• CIMG1911_klein.jpg
    CIMG1911_klein.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 93
Die vorläufige Bepflanzung ist drin. Wenn die "roten" etwas mehr Wurzeln gebildet haben (hoffentlich tun sie das) werden die noch etwas mehr gruppiert, aber das war grad noch nicht möglich, da sie nicht gehalten haben so nah bei einander.

[album]2389[/album]

Wie findet ihr es so?

@Wombacher: Ich möchte auch Fafis halten und hoffe, das dann auch bald bestaunen zu dürfen ;-)

ischhalt

Mitglied
Moin :mrgreen:

Fröschl beim Frühsport :wink:

Lg Lisa

Anhänge

• IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1397.JPG
    IMG_1397.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 64
Hallo Allerseits,

in meinem kleinen Becken, wo momentan nur solche Schnecken drin sind, sah ich heut dies. Und fand es einen Schnappschuss wert.
schönen Abend noch!
mimi

Anhänge

• SchneckeMitUntermieter.jpg
    SchneckeMitUntermieter.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 261
Amano und die " gestreckte schnecke".

Anhänge

• IMG_2012082612770.jpg
    IMG_2012082612770.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_2012082611474.jpg