Für Schnappschüsse...

Hi

Nächtliches fotoshooting^^

Blue Bee Männleich seit er auf schwarzem Kies sitzt ist er super rot vorher blass transparent

Eine der Damen

LG Denise :)

Anhänge

• männchen.JPG
    männchen.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 260
  • weibchen2.JPG
    weibchen2.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 261
  • weibchen 1.JPG
    weibchen 1.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 257
Moin,

viel zu viele Krabbler hier..., aber der hier mag die:
Kugel1.jpg

Hi

ich weiß nicht ob ich den hier mal gezeigt hab, hab ich heute beim Fotos ordnen gefunden^^

Ich mein der name lässt sich vom aussehen ableiten^^
Garfield wie er leibt und lebt^^

LG Denise

Anhänge

• garfield.JPG
    garfield.JPG
    81 KB · Aufrufe: 167

Hallo
Hier mal mein Antennenwels weibchen unter einer Morkinwurzel , ist irgend wie total cam scheu :mrgreen:

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 163
Tja....

Wenns mal nicht fisch-mäßig sein muss, hab ich dieses Foto hier....übrigens der Grund, warum der Weihnachtsbaum schon vor Silvester "raus flog" :mrgreen:

LG, Steffi

Anhänge

• Kater 1.JPG
    Kater 1.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 150
Guten tach

Hab da noch eins. Hab dem Bratpfannenwels heute morgen eine Sandgrube gemacht, bin mal gespannt ob er sich wirklich einbuddelt.

Gruss Andreas

Anhänge

• IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 135
Ja, macht er. Wenn er scheinbar "weg" ist und du im Sand suchst und er da nicht ist, dann denk nicht, dass er sich in Luft aufgelöst hat. :mrgreen: Schau dann im Kies nach. Selbst da vergraben die sich drin. Hab ich selbst schon bei sehr grobem Kies, wie der oben auf dem Bild, beobachten können... =)

Grüße

Darkurai schrieb:
Ja, macht er. Wenn er scheinbar "weg" ist und du im Sand suchst und er da nicht ist, dann denk nicht, dass er sich in Luft aufgelöst hat. :mrgreen: Schau dann im Kies nach. Selbst da vergraben die sich drin. Hab ich selbst schon bei sehr grobem Kies, wie der oben auf dem Bild, beobachten können... =)

Grüße

Hallo

Ich habs gemerkt :D er hat meine Grube angenommen, man wie der in den Sand schoss, sensationell. Ein Satz nach oben und dann wie im Sturzflug ab in den Sand.

Gruss Andreas

Hier mal eins der Weiblichen Schwarzen Phantomsalmler, das Weibchen gefällt mir von den farben am schönsten.
Die anderen sind etwas blasser.
Bekomm irgend wie keine besseren Bilder hin :(

Anhänge

• Phantomsalmler.jpg
    Phantomsalmler.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 330
Moin,

grade hat der Ecsenius bimaculatus als Fotomodell herhalten müssen...
cache_1424182116.jpg

...und plötzlicht taucht im Hintergrund eine der neuen Eviota bifasciata auf (der kleine rote Strich). Haben die Nacht also gut überstanden und sind noch da :mrgreen:

Hallo!

Mein neues A. macmasteri-Pärchen interessiert sich noch nicht so richtig für einander. ^-^

Anhänge

• macmasteri.jpg
    macmasteri.jpg
    84 KB · Aufrufe: 234

Oben