Für Schnappschüsse...

Moin,
jap. Wasserflöhe sind fast alle weg, und als Lohn für das gute Futter und die Geduld durfte ich heute das hier beobachten: :shock:

9509c016chansbalz1.jpg

Hab noch eins. Sorry für die generell schlechte Quli, aber die neue Cam muss noch was warten... :roll:
10509d001malesfighting.jpg

Erste Versuche mit meiner neuen Sony A350
(noch verbesserungswürdig und die Scheibe muss ich auch mal wieder putzen :D )

Anhänge

• killi.jpg
    killi.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 485
Nein wirklich begeistert von der Fotoaktion war sie nicht und ihre 59 Geschwister wollten nicht aufs Bild :D

Anhänge

• AS Mischlinge.JPG
    AS Mischlinge.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 477
Ahoi

Ich will auch mal. Erster halbwegs unverwackelter Versuch eines Fighting-Killi-Pics.
123utk.jpg

Momentan wird grad schwer rumgehackt aufeinander, von den drei Herren kann sich keiner so richtig durchsetzen. Letztens hab ich sie sogar beim Skalar-Style-Maulzerren beobachtet, das wär ein Foto wert gewesen :mrgreen:

Gruß
Markus

Hallo,
hab leider keine so gut Kamera wie meine Vorposter-tortzdem :D

Anhänge

• lutscher 001_1_1.JPG
    lutscher 001_1_1.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 78

Torsten81

Mitglied
Hey Uwe,

der Trick beim fotoknipsen heißt, warte bis die Kamera richtig scharf gestellt hat! :wink:
:mrgreen:
Hinterm Blatt links ist scharfgestellt, hast schonmal nach nem mMakromodus bei deiner Kamera geschaut?

Mein Schnappschuß des Tages, ist eine kleine Gruppe Kalmare die heute beim schnorcheln an mir vorbeigezogen ist.

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen:
meerwasser-f20/reisetagebuch-baros-islandmalediven-t88249.html

MfG Torsten

Moin Torsten,

ahhhhhhhhhhh Macro :( , tja mit Technik hab ichs nicht so :D

Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub, freu mich auf neue Bilder und hoffe wir treffen uns demnächst wieder :D

Hi Pia,

ja, das ist eine minikleine Röhrenwurmkolonie...ein kleines Präsent des ortansässigen Zoohändlers... :mrgreen:

LG

Stefanie

Hallo,

dann möchte ich auch mal was zeigen!
Die gute Kamera ist leider ziemlich kaputt ;)

Anhänge

• 051709153814.jpg
    051709153814.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 710

Oben