Für Schnappschüsse...



J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich grüße euch heute aus Südostasien :cool:

Sitzen gerade im Transferbus zum Hotel und eins sag ich euch : Noch nirgends war es so dämpfig und warm wie hier in Thailand.
20260515_165539.jpg
Nach nun bald 21 Stunden reine Reisezeit sind wir natürlich alle total im Eimer...

Mal sehen vielleicht weckt der Urlaub doch noch mein Interesse für ein asiatisches Becken :p

Beste Grüße
 


J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hier am Pool gibts sogar Echinodorus floribundus

20260526_172053.jpg
Vielleicht gibts ja nen Ableger
d015.gif


Beste Grüße
 

Shai

Mitglied
Grüße aus Belgien,
bin gerade mit dem Rad unterwegs und wollte euch mal an der Aussicht teilhaben lassen.

Gestern ging es mit dem Zug über Luxemburg nach Belgien und mit dem Rad am Ende nach Bouillon.
Ziel heute: La-Roche-en-Ardenne.

PXL_20260529_044507203.jpg PXL_20260529_062550346.jpg PXL_20260528_161151216.jpg

Grüße
Lars
 

:-)

Mitglied
Grüße aus Belgien,
bin gerade mit dem Rad unterwegs und wollte euch mal an der Aussicht teilhaben lassen.

Gestern ging es mit dem Zug über Luxemburg nach Belgien und mit dem Rad am Ende nach Bouillon.
Ziel heute: La-Roche-en-Ardenne.

Anhang anzeigen 106182 Anhang anzeigen 106180 Anhang anzeigen 106181

Grüße
Lars
Wunderschöne Gegend, in der Ecke war ich letztes Wochenende mit Freunden. Solltest Du den Schlenker fahren wollen, kann ich noch die Wasserfälle in Coo empfehlen.
 


Oben