Aha, die Bewohner hängen also auch gerne rückwärts über die Sofalehne...Sage mir nochmal einer, Katzen würden sich nicht ihrem Mitbewohner anpassen...![]()
Bei dem Beruf müssen die harten Sachen her ...Bei mir im Haus gibts kein Bier!
Ich hab heute schon 2,5 Stunden Vorstellungsgespräche gemacht, Dich bekomm ich heute sicher noch online unterIch nehm gar nix…heute ist ein Tag an dem ich das bereue! Hat irgendjmd irgendwo ne Stelle frei? Als?…egal was!
Ich könnte im Dezember einen Umzugshelfer brauchen. Allerdings kann ich nichts zahlen. Spritgeld, Essen und Übernachtungsmöglichkeit wäre aber drin.Ich nehm gar nix…heute ist ein Tag an dem ich das bereue! Hat irgendjmd irgendwo ne Stelle frei? Als?…egal was!
Da kann ich nicht mithalten. Schlag hier lieber schnell zu, Fritz!Ich könnte im Dezember einen Umzugshelfer brauchen. Allerdings kann ich nichts zahlen. Spritgeld, Essen und Übernachtungsmöglichkeit wäre aber drin.
Ich suche jemanden für den Haushalt… kochen, waschen und putzenIch nehm gar nix…heute ist ein Tag an dem ich das bereue! Hat irgendjmd irgendwo ne Stelle frei? Als?…egal was!
Schon wieder? Du würdest dir wohl besser einen Wohnwagen kaufen.Ich könnte im Dezember einen Umzugshelfer brauchen.
Die Post sucht immer Zusteller oder LKW Fahrer.Hat irgendjmd irgendwo ne Stelle frei? Als?…egal was!
Den Job könntest Du mir vergolden, da würde ich es nicht machen wollen. Wenn ich nur jede Woche mindestens einmal sehe, wie sie "Tetris" spielen müssen, um meine paar Pakete unterzubringen. Den ganzen Tag Pakete hin und her stapeln, weil der Platz fehlt und dann noch Sachen vor dem Körper tragen müssen, das hielten weder meine Nerven noch mein Kreuz aus. Da sind nervige Kunden noch gar nicht dabei.Als Zusteller brauchst du ja nichts können.
Sagte meine Frau auch - und die Algen sieht man auch nicht mehrAch du meine Güte - ist das toll![]()