Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eines meiner Dario dario Männchen vor der Fütterung, könnte noch ein bischen Bäuchlein bekommen, ich muss mehr Lebendfutter geben. Ich werd jetzt doch mal Mikrowürmchen ansetzen, da ich bisher immer mein Lebendfutter in den Tütchen geholt habe. ER geht aber auch an Frostfutter und lebende weiße Mückenlarven, mit denen hat er aber etwas zu kämpfen.
Und mein Chef-Ringelhechtling bei der Kontrollstreife vor einer Anubiablüte.
Hi Elvira,
was sind denn das für welche? Pomacea bridgesii?
Hab mich in letzter Zeit interessehalber auch mal ein bisschen schlau gemacht, bin aber letztendlich (bei den noch zugelassenen) immer wieder nur auf pflanzenfressende Exemplare gestoßen. Lassen deine die Pflanzen in Ruhe?
Hi Elvira,
was sind denn das für welche? Pomacea bridgesii?
Hab mich in letzter Zeit interessehalber auch mal ein bisschen schlau gemacht, bin aber letztendlich (bei den noch zugelassenen) immer wieder nur auf pflanzenfressende Exemplare gestoßen. Lassen deine die Pflanzen in Ruhe?
...erwischt, ich kanns dir nichmal sagen, ich hab sie von einer Bekannten übernommen, weil ihr Bestand zu groß geworden ist, aber ich mach mich mal schlau.
Meine Pflanzen haben sie bis jetzt in ruhe gelassen, sie sind etwa 3 Wochen da. Sie sind auch sehr friedlich und kommen auch mit den anderen Aquariumbewohnen sehr gut zurecht.
Hallo Lars,
Würde ich auch tippen, dann hätte ich ja recht gehabt, mit dem Metall Panzerwels.
Vom sterbai und auch vom panda gibt es wohl noch eine Albinoform, ob man das braucht?
L. G. Wolf