Hallo...
wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei mir mein erstes Becken seit 20 Jahren Abstinenz anzuschaffen und wollte mal in die Runde fragen ob das alles soweit passt was ich mir da "ausgemalt" habe...
Wasser aus der Leitung:
pH-Wert 7,58
KH 16,2
dH 16,3
Das Becken Besatz geht in Richtung Mittel/Südamerikanische Zwergbuntbarsche ( welche sind noch nicht entschieden... offen für Empfehlungen ), ein Schwarm Amapá-Glühlichtsalmler, evtl. ein weiterer Schwarm Salmler ( Vorschläge ? ), ein paar Corys und Otos & 20 Amano Garnelen. Bepflanzung soll schon üppig und Richtung scaping gehen...
Technik:
EHEIM proxima 250 ohne Abdeckung 100 x 50 x 50
Chihiros WRGB II 90cm
Chihiros Comander 4
JBL PROFLORA m502
AQUARIO Neo CO2 Diffusor Extend Special Type
Aquasabi CO2 Dauertest
Aqua Rebell Skimmer Glass 17mm
Aqua Rebells Lily Pipe 17mm
Aquasabi Filter Guard Skimmer normal
Oase BioMaster Thermo 600
Bin für Kritik, Vorschläge und Erfahrungen jeglicher Art Dankbar!
wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei mir mein erstes Becken seit 20 Jahren Abstinenz anzuschaffen und wollte mal in die Runde fragen ob das alles soweit passt was ich mir da "ausgemalt" habe...
Wasser aus der Leitung:
pH-Wert 7,58
KH 16,2
dH 16,3
Das Becken Besatz geht in Richtung Mittel/Südamerikanische Zwergbuntbarsche ( welche sind noch nicht entschieden... offen für Empfehlungen ), ein Schwarm Amapá-Glühlichtsalmler, evtl. ein weiterer Schwarm Salmler ( Vorschläge ? ), ein paar Corys und Otos & 20 Amano Garnelen. Bepflanzung soll schon üppig und Richtung scaping gehen...
Technik:
EHEIM proxima 250 ohne Abdeckung 100 x 50 x 50
Chihiros WRGB II 90cm
Chihiros Comander 4
JBL PROFLORA m502
AQUARIO Neo CO2 Diffusor Extend Special Type
Aquasabi CO2 Dauertest
Aqua Rebell Skimmer Glass 17mm
Aqua Rebells Lily Pipe 17mm
Aquasabi Filter Guard Skimmer normal
Oase BioMaster Thermo 600
Bin für Kritik, Vorschläge und Erfahrungen jeglicher Art Dankbar!