Erstes Aqaurium

Ist der Besatzt so ok?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu Bunt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr lieben

Ich bekomme zu meinem Geburtstag ein 120l Aquarium geschenkt, da ich mich jetzt schon länger mit dem Thema beschäftige und mir eins Anschaffen wollte, meine frage jetzt ist ob die geplanten bewohner dich vertragen und wenn ja ob die Anzahl nicht zu viel oder zu wenig


Idee
5 Red fire Garnelen
5 Yello Fire garnelen
5 Sakura Orange
5 Blue Jelly
5 White Pearl
und Guppys bzw neon salmler

mfg Anna
 

Z-Jörg

Mitglied
Moin Anna,
das kannst du so machen, vorausgesetzt dein Leitungswasser passt dazu, aber du solltest bedenken das die aufgezählten Garnelen alles Zuchtformen der gleichen Art sind, also werden die Nachkommen nicht mehr wie die Eltern aussehen.
 
Oben