erster von 3 Guppy würfen ist da =)

HALLO LEUTE DER ERSTE VON 3 GUPPY WÜRFEN SIND DA!!!

Jetzt gerade ein eindhalb tage alt. die anderen fische lassen Sie in ruhe und sie sehen putz munter aus.
muss ich nun was bei der fütterung beachten? oder sonnstwas hab keinen schimmer hätte es aber gerne das alle überleben =)

die nächst dame drückt ihren bauch schon kräftig gegen die äste der pflanezen... kommt wohl bald der nächste nachschub =)

lg

Hallo,

also bei Guppys musst Du Dir keine großen Sorgen machen. Ich hatte dabei noch nie Verluste! Schau einfach dass Du etwas Flockenfutter oder Tabs zu Staub klein mörserst damit sie es fressen können. Meine kleinen gehen aber auch an die größeren Flocken und knabbern dran...also mach Dir keine Gedanken wenn Du keine Fressfeinde im Becken hast!

LG
Sabine

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin heute morgen zum 2. Mal Guppy-Mama geworden!!!
Das ist soo toll, ich weis wie sehr du dich freust! Ein bischen stolz ist man schon auch, gell??

Meine Guppyjungen mögen die zerriebenen Flocken nicht so gerne, ich geb Ihnen meist getrocknete Mückenlarven, die kann man sehr gut zwischen Daumen und Zeigefinger zerbröseln! Gestern habe ich der 1.Jungengeneration (sind jetzt 2,5 Wochen alt) ein kleines Stück Gurke gegeben. Sie haben freudig geknabbert!

Ich wünsch dir gaaanz viel Spass mit deinen Jungen!

VLG, Nadine

Oben