Hallo!
Mich würden eure Erfahrungen mit Salmlern in sehr stark bepflanzen Becken mal interessieren.
Ich hatte in meinem Becken mittlerweile 4 Salmler-Arten
Schmucksalmler, Sichelsalmler, Schrägschwimmer u. Sternflecksalmler
Die Schrägschwimmer u. Sternflecksalmler sind aktuell noch im Becken.
Bis auf die Schrägschwimmer lebten/leben die anderen Arten immer sehr versteckt zwischen den Pflanzen.
Die Schrägschwimmer sind quasi immer überall unterwegs, die Schmuck u. Sichelsalmler damals und auch die Sternflecksalmler jetzt zeigen sich bei mir allerdings kaum, sie stehen meist ruhig im unteren Bereich zwischen Pflanzen.
Ich habe 14 Sternflecksalmler, mit viel Glück seh ich ab und an mal 2-3, mehr nicht, finde ich irgendwie schade, weil ich die echt schön finde
Ist das nur bei mir so?
LG
Sabrina
Edit: Hier noch ein Bild, damit ihr seht, was ich mit stark bepflanzt meine
Mich würden eure Erfahrungen mit Salmlern in sehr stark bepflanzen Becken mal interessieren.
Ich hatte in meinem Becken mittlerweile 4 Salmler-Arten
Schmucksalmler, Sichelsalmler, Schrägschwimmer u. Sternflecksalmler
Die Schrägschwimmer u. Sternflecksalmler sind aktuell noch im Becken.
Bis auf die Schrägschwimmer lebten/leben die anderen Arten immer sehr versteckt zwischen den Pflanzen.
Die Schrägschwimmer sind quasi immer überall unterwegs, die Schmuck u. Sichelsalmler damals und auch die Sternflecksalmler jetzt zeigen sich bei mir allerdings kaum, sie stehen meist ruhig im unteren Bereich zwischen Pflanzen.
Ich habe 14 Sternflecksalmler, mit viel Glück seh ich ab und an mal 2-3, mehr nicht, finde ich irgendwie schade, weil ich die echt schön finde
Ist das nur bei mir so?
LG
Sabrina
Edit: Hier noch ein Bild, damit ihr seht, was ich mit stark bepflanzt meine