Ein 80l becken für wie viel Geld ?

Hi :D


da ich umziehe wollte ich mir ein aq holen,und mein freund würde sein 80l becken mit pumpe,heizung,thermometer,deckel und Schlauch für 40-50 €
verkaufen ist das billig?
 

JoKo

Mitglied
Ich habe grad keine echte Ahnung für wieviel so etwas gebraucht verkauft wird. Vom Gefühl her würde ich sagen dass das ok ist.
Du kannst auch einfach mal bei Ebay suchen ob es da was vergleichbares gibt und beobachten wie dort verkauft wird, dann hast Du einen Anhaltspunkt....von einem Freund solltest Du es allerdings billiger bekommen als bei Ebay :wink:
 
Also ich denke, wenn man ein 54 Liter Becken neu mit Filter und Heizung für 70 €bekommt, dann ist das Angebot, was du bekommen hast, garantiert günstig.
Weil dein Becken ist dann ja ein 80 Liter Becken mit einer Menge Zubehör.
Ich würde zugreifen :)
 
Kommt auf das Alter, Zustand und Zubehör an (Aussenfilter, Innenfilter, Hersteller).
Neue Sets fangen bei circa 99€ an.
 
Wenn ich bedenke, dass 54L Becken - bei uns zumindest - bloß 40€ kosten (natürlich gibts auch "markenware" für 70), dann find ich 50€ ein bisschen happig, für ein gebrauchtes 80L. Kommt natürlich auf den Zustand des Beckens und das beiliegende Zubehör an. Wenn zB ein Eheim/JBL Außenfilter dabei wäre, ginge der Preis in Ordnung.

Gruß, Tim
 
Hi :D

Danke für die Antworten :D

das Aq ist 1 Jahr alt mein freund meint der aussenfilter sei kaputt(aber der hat auch keine Ahnung)
dabei ist dann: ein Deckel,ein AQ,ein Netz, ein Aufzuchtkasten
(den ich nie benutzen werde), Lampe,Inenfilter,Heizung,thermometer,
eine unechte holzhöhle und das Futter das dann noch bei sich hat


P.S. der Grund das er auf hört ist das der keine Ahnung hat
 
Oben