Bis 200L Eheim Vivaline LED 126l

Lunaria23

Mitglied
Sodele Leute!
Bilder folgen erst wenn einiges wieder in Ordnung ist.

Falls interesse an Details besteht, bitte einen PN schreiben.

Lunaria23

Mitglied
Ich bin in Moment etwas irritiert.

Ich mache soweit alles fertig.

Und melde mich sobald alles eingesetzt habe.

Außerdem will ich euch erklären warum es mir zu schwerfällt mit dem Umsetzen eurer Tipps

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Außerdem will ich euch erklären warum es mir zu schwerfällt mit dem Umsetzen eurer Tipps
Na da sind wohl einige gespannt. Du solltest wissen, dass so manchem der geduldsfaden reißt, wenn du die Tipps ignorierst, oder sogar das Gegenteil machst. Irgendwann wird dir keiner mehr Antworten.
Und will mich hier auch nicht öffentlich erklären
Das ist verständlich.
L. G. Wolf

Lunaria23

Mitglied
Na da sind wohl einige gespannt. Du solltest wissen, dass so manchem der geduldsfaden reißt, wenn du die Tipps ignorierst, oder sogar das Gegenteil machst. Irgendwann wird dir keiner mehr Antworten.
Ich mache das echt nicht absichtlich. Ehrlich. Deswegen wollte ich es ja allen per PN sagen.
Das ist verständlich.
L. G. Wolf
Ehrlich? Wer geht schon mit seiner Erkrankung hausieren?

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Linda,
Und will mich hier auch nicht öffentlich erklären
Das musst du auch nicht.
Das bleibt ganz alleine deine Entscheidung.

Aber wenn du hier Rücksichtnahme und Verständnis für dein Tun und Lassen einforderst (und das tust du ganz offensichtlich), dann wird dir letztendlich nichts anderes übrigbleiben.
Sonst wirst du hier behandelt wie jedes andere Mitglied, und das führt dann verständlicherweise irgendwann zu dem, was Wolf sagt...
Du solltest wissen, dass so manchem der geduldsfaden reißt, wenn du die Tipps ignorierst, oder sogar das Gegenteil machst. Irgendwann wird dir keiner mehr Antworten.
Und du kannst auch nicht erwarten, dass dir die wenigen "Wissenden" (die dich jetzt per PN nach der Ursache deines Verhaltens fragen) die "Bösen" vom Hals halten und ständig versuchen, denen zu erklären, bzw. mit Worten zu umschreiben (weil es ist ja nicht öffentlich), warum du dich so verhältst.
Das ist nicht unsere Aufgabe.

Lunaria23

Mitglied
Hi Linda,

Das musst du auch nicht.
Das bleibt ganz alleine deine Entscheidung.

Ich werde mich offenbaren. Sonst hört das nie auf.
Aber wenn du hier Rücksichtnahme und Verständnis für dein Tun und Lassen einforderst (und das tust du ganz offensichtlich), dann wird dir letztendlich nichts anderes übrigbleiben.
Sonst wirst du hier behandelt wie jedes andere Mitglied, und das führt dann verständlicherweise irgendwann zu dem, was Wolf sagt...
Und das will ich ja nicht.
Und du kannst auch nicht erwarten, dass dir die wenigen "Wissenden" (die dich jetzt per PN nach der Ursache deines Verhaltens fragen) die "Bösen" vom Hals halten und ständig versuchen, denen zu erklären, bzw. mit Worten zu umschreiben (weil es ist ja nicht öffentlich), warum du dich so verhältst.
Das ist nicht unsere Aufgabe.ä

Lunaria23

Mitglied
Sodele dieses Bild ist am 9.6.2022 entstanden.

Rückwand vorhanden.
Algensteine sind angesetzt.
Und abgekochtes Löwenzahnblatt ist bei den Schnecken.

Steine werden noch gesetzt

Anhänge

• 20220609_191121.jpg
    20220609_191121.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45

Lunaria23

Mitglied
Ja aber das Wachstum der Pflanzen wird etwas dauern.

Ich möchte ja auch noch eine Wurzel einsetzen. Aber ich finde keine passende.

Lunaria23

Mitglied
Ich kann dir nur sagen dass meine PW unter den zugewachsenen Fingerwurzeln
im dunkeln auf dem Boden sitzen und pennen und sich wohl fühlen. Deine werden es dir dann auch danken.
Das wird bei mir auch so werden. Vielleicht Suche ich nochmal beim Floramarkt.

Ansonsten muss ich in Neustadt beim Dehner suchen.

Oben