Bis 200L Eheim Vivaline LED 126l

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Linda,
Ja genau das ist das richtige. Wie gesagt ich find die Teile wirklich gut, aber vielleicht denken andere, anderst darüber.
L. G. Wolf
 

Enya

Mitglied
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke du hast an dem Fisch keine Freude.
Du hast so oft kranke Fische und dann so einen überzüchteten wie man hier oft liest, dein Becken ist noch nicht zugewuchert u. was machst wenn kein Nachwuchs mehr hast?
Ich würde nach einer Alternative schauen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Du hast so oft kranke Fische und dann so einen überzüchteten wie man hier oft liest,
Hallo Birgitt,
Und genau damit habe ich ein Problem. Das liest man hier wirklich oft, aber Kampffische werden eben von Haus aus nicht sehr alt. Bis die ihre Flossen entwickelt haben und in den Handel kommen haben sie eben schon ein gewisses Alter, deshalb ein Weibchen, was jünger in den Handel kommt.
L. G. Wolf
 
Oben