Diskus taumelt

Hallo

Mein Diskus taumelt nur noch durchs becken und frisst nichts mehr. Ich habe ihn jetzt in ein 30l Becken umgesiedelt jetzt taumelt er nur rum und fressen will er auch nicht. Bitte helft mir habe keine lust das er stirbt.

Markus

Anhänge

• 100_4994.JPG
    100_4994.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 140
  • 100_4998.JPG
    100_4998.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 147

Hallo,

sag mal was zu deinen Wasserwerten, Besatz, vorherige Probleme etc.

(Und der sieht im Ganzen nicht sonderlich gesund aus :? )

Grüße

Hallo Ihr!

So sieht der aber ned erst seit gestern aus, oder? Da hast, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht etwas spät reagiert!

Die Rahmenbedingungen des alten Beckens wären wichtig zu wissen, ebenso, ob Du in letzter Zeit neue Tiere hinzugesetzt hast und da eine Quarantäne durchgeführt hast.

Wie groß ist das Tier? Dies ist auf dem Foto kaum zu erkennen, aber 30 Liter als Becken sind auch für einen kleinen zu wenig!

Wenn Du ihn da drin lässt geht es ihm ned unbedingt besser, schau ob Du ein größeres "Krankenhausbecken" auftreiben kannst!

Ganz interessant wären Deine Wasserwerte.

Gruß Jens

Hallo,

also wenn ich hier eine Frage etc. einstelle schaue ich öfters ob Antworten gekommen sind.

Scheint bei besen911 nicht der Fall zu sein, SCHADE. :?

Grüße André

Bolli schrieb:
Hallo,

also wenn ich hier eine Frage etc. einstelle schaue ich öfters ob Antworten gekommen sind.

Scheint bei besen911 nicht der Fall zu sein, SCHADE. :?

Grüße André

Wahrscheinlich ist der Fisch tot. Ganz ehrlich, der arme Kerl sieht auf den Bildern aus als wäre er 1 Woche tot hinterm Aquarium gelegen und zum Bilder machen noch mal ins Wasser geworfen worden...

Oben