Diskus Mineralien

Halli hallo,
ich habe vor einiger zeit eine dose mit speziellen diskus mineralien geschenkt bekommen die zum aufbereiten von osmose leitungswasser geeignet sind. ( firma preis wenn ich das mal nennen darf )

Nun weiss ich nicht genau wie diese mineralien genau zu dosieren sind bzw. in was fuer abstaenden ??

Hoffe ihr koennt mir helfen !!

lg

bierteufel

Mitglied
Hallo

Dir sollte man einen Preis verleihen.

1. Preis für absolut ungeeignete Forenfrage.

... die Frage ist eigentlich legitim, aber deine Angaben sind so dermassen unvollständig, wie soll man da Antworten.

Bitte mal drüber nachdenken, und dann Frage erneut stellen....

Danke

Hi,

schaust du hier:
Preis-Aquaristik

@Bierteufel
Deinen Einwurf verstehe ich nicht. Die Frage war klar: Es ging um ein genau bezeichnetes Produkt und es wurde die Dosierungsanleitung gesucht. (dei Antwort ist übrigens 15 ml auf 100 Liter Osmosewasser)
Die HP von Preis zu finden ist über google tatsächlich nicht so einfach (... gib da mal "Preis" ein...)

Also wäre noch zu überlegen wer den Preis für eine absolut ungeeignete Forenantwort bekommen müsste. 8)

EDIT: Ey Martin, nicht vorsagen....

Moinsen 8)

fluethke schrieb:
Hi,

Die HP von Preis zu finden ist über google tatsächlich nicht so einfach (... gib da mal "Preis" ein...)

Ja, besonders schwierig wird es wenn man die Dose vor sich stehen hat und sogar die genaue Bezeichnung ablesen kann. :mrgreen:

Beste Grüße
Martin

bierteufel

Mitglied
Okay einverstanden....

Ein bischen Groß-Kleinschreibung im ersten Beitrag und ich hätte es auch verstanden.

Okay den Preis hab ich dann wohl gewonnen.

Sorry

Oben