Die Flosse meines guppys

also mein guppy hatte sich mit einem kafi angelegt und dabei ist ihm die hinterflosse abhanden gekommen. So nun ist die wieder zur hälfte nachgewachsen aber noch recht farblos.......die hat lediglich am rand einen schwarzen streifen aber ist sonst fast weiss.......kommt die farbe noch oder blaibt die jetzt so das wäre schade der hatte so ne schöne getigerte farbe. Eigentlich müsste die doch farbe haben da dies ja in den erbanlagen gespeichert ist

Hi

Es ist oft so dass die Flossen zwar nachwachsen aber die Farbe nicht mehr so kräftig ist.
DasProblem ist aber ein ganz anderes.
Dein Kafi-Mann wird sich wohl immer wieder am Guppy zu schaffen machen, da er ihn als Rivale sieht auf Grund seiner Flosse. Es wird auf Dauer nicht gutgehen.

ja das hatte sich schon geklärt ich hatte den kafi dann in ein anderes becken getan in dem ist er dann aber leider nach wenigen tagen an einer pilz erkrankung egestorben ich hatte noch versucht ihn zu retten aber er hatte so nen weißen flaum an den heckflossen und zum schluss am ganzenn körper in des becken wo er zum schluss drin war werden bald garnelen einziehen und in dem anderen becken habe ich nur noch 5 platys, 8 guppys und corys drin

Oben