Hallo 
(54L Aquarium 60x30x30)
Nach dem das Nitrit endlich in einen gesundem Bereich gesunken ist habe ich Samstag die ersten Fische gekauft. 5 Guppy Männchen sind es jetzt. Alle Top Fit und munter
. Ich füttere jetzt 2x pro Tag eine Prise (also nur eine kleine Fingerspitze) Flockenfutter. 2x Pro Woche vegetarisches Flockenfutter 4x normales Flockenfutter und am Wochenende ein Fastentag. Jetzt kontrolliere regelmäßig das Nitrit und plane bald (evtl. wieder am Wochenende)mir die nächsten paar Fische zu holen.
Meine Fragen :
1.Wie siehts mit Lebendfutter aus? Was und wie viel wird von Guppys benötigt?
2. Sollte ich den Guppy Schwarm erweitern oder kann ich ruhig einen Schwarm anderer Fische nehmen?
3. Ich möchte sehr gerne kleine Welse halten, welche Art ist gut vergesellschaftbar?
Schon jetzt vielen Dank
Grüße, Locke1992
(54L Aquarium 60x30x30)
Nach dem das Nitrit endlich in einen gesundem Bereich gesunken ist habe ich Samstag die ersten Fische gekauft. 5 Guppy Männchen sind es jetzt. Alle Top Fit und munter
Meine Fragen :
1.Wie siehts mit Lebendfutter aus? Was und wie viel wird von Guppys benötigt?
2. Sollte ich den Guppy Schwarm erweitern oder kann ich ruhig einen Schwarm anderer Fische nehmen?
3. Ich möchte sehr gerne kleine Welse halten, welche Art ist gut vergesellschaftbar?
Schon jetzt vielen Dank
Grüße, Locke1992