Hallo,
meine Wasserwerte:
gemessen am 19.10.06 um 14:30Uhr
°C = 25
PH = 6,92 (digitales messgerät)
KH = 9
Nitrit= 0
Nitrat = 10-20
GH = 14
ich habe momentan eine Co2 (selbstgebastelt) am laufen.
ich möchte gerne mein GH Wert sinken so auf 7-8 (wenigstens unter 10)
wie kann ich des am besten machen ? per torf filtern ? oder mit 250ml(habe ich so gelesen)) destilliertes wasser täglich hinzufügen.
wenn mit torf filtern wie geht des genau ?
danke shconmal für eure guten antworten !!!
gruß Tobias
meine Wasserwerte:
gemessen am 19.10.06 um 14:30Uhr
°C = 25
PH = 6,92 (digitales messgerät)
KH = 9
Nitrit= 0
Nitrat = 10-20
GH = 14
ich habe momentan eine Co2 (selbstgebastelt) am laufen.
ich möchte gerne mein GH Wert sinken so auf 7-8 (wenigstens unter 10)
wie kann ich des am besten machen ? per torf filtern ? oder mit 250ml(habe ich so gelesen)) destilliertes wasser täglich hinzufügen.
wenn mit torf filtern wie geht des genau ?
danke shconmal für eure guten antworten !!!
gruß Tobias