Stimmt Tanja, das Thema hatten wir ja bereits schon einmal... :roll:Kleine-Maultierfarm schrieb:... Wenn ich bedenke das meine zum größtenteil so einen Weißanteil hatten wie Fars*** Farh*** seine CR mit Japanqualität für 14.95€*heul...
Wenn ich bedenke, was dir für ein "materieller" und finanzieller Schaden nun entstanden ist... ich weiß (bevor mich hier irgendwelche steinigen wollen), man soll nicht immer nur auf den Wert der Tiere schauen - doch dies ist nun mal ein Teil unseres Hobbys! Tragisch ist nicht nur der Tod der geliebten CR, sondern auch der Wert der liebevoll herangezüchteten CR-Stämme. Und je mehr Weißanteil, umso mehr Wert haben sie nun mal!
Natürlich wirst du jetzt wieder ewige Zeit damit verbringen, sie so lange zu selektieren bis sie auch nur annähernd solch einen schönen Weißanteil haben, wie die letzten. Ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück dabei und drücke dir ganz fest die Daumen... wenn du magst, kann ich dir bei meinem nächsten guten Nachwuchs (schließlich sind da auch Nachfahren deines CR-Stammes dabei :wink: ) welche mit schönem Weißanteil geben. Könntest du mir evtl. mal ein Bild der CRs von George per PN senden?