Moin,
hallo, es ging darum, entweder die eine oder die andere Fafi-Art zu halten, also eine sollte raus! Ich dachte, darüber wären wir uns schon einig gewesen. Wenn du unbedingt beide behalten willst, natürlich nicht diese Besatzstärke, die ich geschrieben habe. Entscheide dich erstmal, wo du hin willst mit denFadenfischen, dann können wir die Bestzstärke noch einmal besprechen.
Zum Becken ansich: Hmm, klar ist es besser als vorher und es sind mehr Pflanzen drin, aber für mich persönlich sieht es aus, als ob das Grünzeug möglichst gleichmäßig in gleichen Abständen über das Becken verteilt werden sollten. Eventuelle Lücken wurden dann mit diesen gerade stehenden Holzstücken gefüllt. Sorrry, für mich hat das Becken keine Struktur und es sieht sehr künstlich aus. Gerade die aufrechten Holzstücke sehen total unnatürlich aus. Und dnatürlich können auch Freiflächen in einem Becken vorhanden sein, wo nix wächst oder draufliegt.Aber, wie immer, Geschmäcker sind verschieden, es muß dir gefallen und nicht mir. Den Fischen ist das sowieso völlig humpe und ihre biologische Funktion erfüllen die Pflanzen sicher auch bei einer solchen Bepflanzung.
Gruß