Crystal red zusammen mit blue Tiger

Hallo.
hab da mal ne frage:kann ich in meinem250l Becken Crystal red bzw.
Red Bee mit blauen Tiger Garnelen zusammen setzten ohne das sie sich kreuzen oder bei der Vermehrung blockieren?

Gruß
Michael

@conni:
danke für deine antwort,schade die blauen sehen richtig gu aus.
Hast du einen tip,was ich statt der tiger schönes halten kann?

Guck mal hier, das ist ein sehr guter Link zu einer Kreuzungsdatenbank, da kannst Du ganz einfach nachgucken, ob die beiden ausgewählten Arten sich kreuzen oder nicht:
http://water-box.de/index.php?option=co ... Itemid=160
Generell wird aber bei Haltung zweier oder mehrerer Arten sich immer EINE Art besonders stark durchsetzen und die anderen mehr oder weniger verdrängen.
Aber ich denke, wenn Du die Garnelen ohnehin nur als Blickfang ins Gesellschaftsaquarium setzen möchtest, geht es Dir ja bestimmt nicht unbedingt um Zucht oder besonders starke Vermehrung, sondern nur darum, dass kein "Mischmasch" entsteht?
Also dann, einfach mal gucken und in der Kreuzungsdatenbank welche raussuchen - gibt ja viele schöne Garnelenarten (wie wär's mit BluePearl, wenns blau sein soll? Die kreuzen sich nicht mit CR... )

Ich habe kein gesellschaftsbecken mehr ,ich habe jetzt
1x250liter crystal Red Bzw Red Bee
1x 60liter Rückenstrich
1x 54liter red fire

ich werd´s dann halt als artenbecken lassen.bin schon fleißig am züchten.

Wow... ein 250Liter Becken mit Crystal Red... das hört sich ja klasse an.
Hab ja nur ein Mini-12l-Becken, in dem sich RedBee's tummeln, aber wenn ich mir vorstelle, das auf 250l - das hat was.

Ja schon schön,sind aber erst 7 k4 und 10 k2 drin,ich bekomme aber jetzt nochmal 15 k4 dazu und 2von meinen k4 tragen eier.ich hab bis zum voll besetzten becken also noch einen langen weg vor mir (sind ja keine red fire ,die die bude mal eben mit nachwuchs füllen).
aber ich bin auf dem richtigen weg.
wollte schon mal fotos reinstellen,aber ich hab so eine schlechte digi die reicht grade mal so für ebay.

Oben