Crystal Red + Bienengarnele

Hallo,
Ich habe in meinem 40L Wirbellosen Becken 5 Crystal Red und 5 BW Bienengarnelen.
Heute habe ich eine Bienengarnele entdeckt die einen roten Kopf hat. Ist dies der Fleck der vor einer Schwangerschaft auftritt oder eine Kreuzung mit der Crystal Red? Ich kann leider kein Bild machen da sie sich hinter der Wurzel in einem Javamoos feld eingegraben hat, aber hat einer von euch vielleicht in Bild von diesen Punkten bei Bienengarnelen ?
Liebe Grüße
Daniel

Hallo,
dass sie sich kreuzen ist mir schon klar. Ich hätte bloß gerne ein Bild von einem Schwangerschaftsfleck einer Bienengarnele :roll:
lg

ich kann nur mit flecken bei red cherry und grünen garnelen dienen!
falls dir das weiterhilft mache ich dir fotos und stelle sie rein.

mir wurde allerdings heute erst erklärt, dass man den fleck bei den bienen nicht so gut erkennen könne....... was ich genauso sehe! ;)

so,

ich hab fleißig probiert .....

mit blitz dort kann man es ungefähr erahnen .....

auf denen ohne blitz ist es etwas unschärfer, allerdings sieht man den bereich wo der fleck ist ......

bei den grünen kann man es bald noch besser erkennen, allerdings lassen sich diese auch schlechter ablichten, da sie mit blitz quasi fast durchsichtig sind ;)

hab vergessen zu erwähnen, dass ich die vordere garnele meine" ;)

das untere ist echt unscharf, zeigt den bereich aber deutlicher.

es hat in etwa die form eines papierdrachens (ja, es gibt eine bestimmte bezeichnung, aber die fällt mir grad nicht ein,ein trapez ist es nicht).
ie breiteste stelle ist in der nackenfalte, beginnt quasi am hinterhaupt und erstreckt sich bis zum rücken.

vllt konnte dir das ea helfen.

Oben