Co2 Empfehlung

Hallo Thomas,

genau auf diese Passage beziehe ich mich.

Da ich ja keine Nachtabschaltung habe, will ich keine Angaben über die Qualität dieser Ventile abgeben... ich habe da, wie gesagt, keine Ahnung von!

Bei den Preisen ist es mir so ziemlich egal wie viel die Dinger kosten, da sie sich sowieso erst nach langer Zeit rechnen würden....

Also.....

Gruß

Nero 2007

Hi,

dann entschuldige ich mich für Punkt 1...hab da was von 6 Monaten mit 300g CO2 gelesen :D

Naja, Nahctabschaltung: lsutiges ding, eignetlich vollkommen egal was fürn Herstelelr draufsteht.
95% der brummenden Teile laufen halt mit Wechselspannung, da "vibriert" die Spule innen drin.
Läuft das Magnetventil mit Gleichspannung fällt das schonmal raus.
Für die restlichen par % gibts garantie. :wink:

Glaube nicht das Dennerle ihre 120€ Ventile selbst herstellt...da wird auch eher was von Festo doer sonstwas draufstehn.

Übrigens sehr geil die Anschlüsse von denen, wenn man die CO2 steckbar aufbaut :wink:

grüße
Sascha

A

Anonymous

Guest
Hallo Sascha,

Der Siedler schrieb:
95% der brummenden Teile laufen halt mit Wechselspannung, da "vibriert" die Spule innen drin.
Meins läuft mit Wechselspannung. Brummen tut da aber nichts. Vibrieren tuts auch nicht.
Ich nehme an das liegt daran, weil es direkt mit der Flaschenarmatur festgeschraubt ist. :wink:

Übrigens sehr geil die Anschlüsse von denen, wenn man die CO2 steckbar aufbaut :wink:
:? :?:
Ich hatte noch nie das Nachtabschaltventil von D******e. Wenn ich aber die Anschlussmuffen sehe wird mir schlecht. Sind die aus Kunststoff?
Außerdem schreibt D******e, daß man das Ventil nicht auf dünne Holzplatten schrauben soll (Aquariumschrank?), sondern an die Wand. Mit der Aussage geht mir jeglicher Spaß beim Aufbau einer CO² Anlage verloren. Außerdem bekomm ich für das Geld des Ventils in der Bucht ne komplette Anlage.