Hallo Basti;
Meine Vorrednerin hat recht, denoch würde ich die Blasenzahl im Bereich von 20 Blasen wählen, da die neuen Pflanzen erst Standortfest werden müssen bevor sie sich entschließen wieder auf Wachstum umzuschalten. Zu viele Nährstoffe dazu gehört auch CO2 kann anderen Pflanzen auch gefallen, die nennen wir oft Algen. :wink:
Wie gesagt bezieht sich auf die Wachstumspause der Pflanzen nach dem Einsetzen. Nach 1 bis 2 Wochen stellte ich meist fest wollen sie wieder weiter wachsen.
Gruß Dirk-Werner