CO2 Anlage bei Ebay - Hat jemand Erfahrung damit ?

Hallo,

ich möchte mir eine CO2 Anlage anschaffen un bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage bzw. Verkäufer?

Ich habe ein Juwel Trigon 190 und dafür sollte diese Anlage doch wohl ausreichen.

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen... :D

Dank dieses Forums habe ich nun endlich einen zweiten Leuchtbalken in meinem Trigon 190...vorher fand ich es zu dunkel...Super Forum !!

A

Anonymous

Guest
Hi,

bzgl. der Anlage würd ich mal die Forensuche bemühen. Eine Anfrage dazu haben schon einige gestartet.

Bzgl. des Trigon würde mich interessieren, WIE Du einen zweiten Balken integriert hast. Bitte Infos!

LG

@Work: Hi, danke für Deine Antwort...ich dachte das jemand schnell und kurz mir mal Erfahrungen mit genau Dieser Anlage schreiben ohne das ich lange suchen muß.

Zu dem Trigon Leuchtbalken:
Ich habe mir ein zweiten Juwel Leuchtbalken gekauft, allerdings den 55er Balken der auch im großen Trigon hinten im Einsatz kommt.
Dann habe ich mir im Baumarkt eine schwarze Kunstoffplatte mit 3mm stärke gekauft (ca.10Euro) und mir wie auf dem Bild zu sehen die Teile so zugeschnitten das alles passt. Habe auf dem Bild die Teile Rot eingefärbt...sind im orginal natürlich auch schwarz.
Durch eine zweite Zeitschaltuhr kann ich erst ein Balken, dann den nächsten einschalten lassen, und dadurch einen "Sonnenaufgang" bzw. "Sonnenuntergang" simulieren.

Die Röhren (nun 2x 15 Watt + 2x 18 Watt) sind mit Reflektoren bestückt und das Becken wird jetzt sehr gut ausgeleuchtet (auch in den Ecken). Jetzt bin ich mit dem Trigon zufrieden.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand Erfahrungen mit den oben genannten Artikel / Verkäufer mitteilen.

Danke

Viele Grüße
Martin

Anhänge

• Aquariumabdeckung.jpg
    Aquariumabdeckung.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 60
Oben