Komplette Bio CO2 Anlage bei ebay ???

hi

Komplette Bio CO2 Anlage bei ebay Artikelnummer: 350144439684

ich habe ein frage ist das was oder nicht ????
kennt einer das oder nicht????

mfg
rfgmib

Hallo,
dazu noch die Versandkosten und du bekommst eine Plastikflasche mit Schlauch und Sprudelstein für 2-3 Euro Warenwert.

Schau mal hier im Forum nach Bauanleitungen für Bio CO2.Du wirst sehen,wie einfach und günstig sowas herzustellen ist.
Mit Waschflasche finde ich es sowieso besser,falls mal etwas überschäumt.

Soll für dein 60 Liter-Becken sein,nehme ich an?

Gruß,jarvis.

laut ebayer ist die anlage bis 250 l

Unsere CO2 Anlage ist für Aquarien bis 250 Liter nutzbar und liefert in 2 - 3 Wochen Laufzeit ca. 50 g CO2.

Du hast schon eine?
Also das kannst du echt günstiger selber bauen! Meine läuft gerade an. Und man braucht nichtmal viel handwerkliches geschick dazu. :oops:

nein ich habe noch keine

hast du sie selbst gebau die bio co2 anlage
die im forum als selbst ist ???
und wie was das mit den bau ales gut bekommen oder nicht ??

rfgmib

hab sie komplett selber gebaut... ok mein Onkelchen hat mir die Löcher in die Deckel gebohrt, weil ich keine Maschine hab.
Kostenpunkt: ca. 4€ und das gute gefühl was selber gemacht zu haben. :lol: Habs nach der anleitung im Forum gemacht ja, und jetzt blubbert sie sehr schön. Wenn sie wirklich dicht ist funzt das Supi!
Und tortenguss und Trockenhefe kosten nicht die Welt.
Also ich kanns nur empfehlen. Wie groß ist denn dein Becken?
Den schlauch kriegst du überall, und ne Cola Flasche hat doch jeder mal daheim rumfliegen.

mein becken ich 200l

ich weder es auch mal versuchen

hat noch einer paar tips da zu oder verbesserung vorschläge
oder so ich das so bau wie es im forum steht ??

rfgmib

Habe jetzt festgestellt das man sich einfacher tut, wenn man kleine feste Plastikröhrchen mit den Deckeln verklebt, quasi den schlauch darauf steckt. :wink:

Oben