Blaue Monsterfächergarnele

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Monaten eine blaue Monsterfächergarnele im Becken. Man liest ja häufig, dass diese recht anspruchsvoll sind und häufig nach Wochen oder Monaten im Aquarium verhungern, weil sie nicht genug Futter abbekommen.
Meine ist noch sehr klein, ca 6cm, hat sich aber schon zweimal gehäutet. Heißt das dass sie wächst und das es ihr gut geht? Leider sehe ich sie nicht so oft da sie sich immer in einer Höhle in meiner großen Wurzel aufhält.

LG Nadja

hi

also wenn sie sich shcon 2 mal geheutet hat dann heißt dass doch schon mal nichts schlechtes. sie bekommt also genug futter.

mfg

also ich hatte auch mal ne Monsterfächergarnele... ic hab ihr ne höhle so hingestellt, dass sie genau in der Strömung ist und das Flockenfutter direkt zu ihr kam (sie ist auch in die Höhle hineingegagen... ich glaub die Komunikatin zwischen uns beiden hatte funktioniert )

leider ist sie nach 1. Jahr gestorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oben