Black-Molly-Weib sucht Anschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe aus meinem ehemaligen Bestand noch ein Black-Molly-Weibchen, welches sich damals, als ich die Anderen abgegeben habe, nicht fangen lassen wollte. (Zu der Zeit war sie alerdings frisch geboren)

Inzwischen ist sie 6 Monate alt, quietschgesund und wird jetzt etwas unleidlich. Ich vermute, weil sie allein ist.

Deshalb suche ich jemanden mit einem Bestand an Black-Mollys aus Braunschweig oder Umgebung, der sie vielleicht zu sich nehmen möchte. Verschicken möchte ich sie nicht, deshalb wäre mir lieb, wenn sie jemand nehmen könnte, der sie abholen kann. Ich denke, es wird Zeit für sie, daß sie eine Familie bekommt ;-)

Also wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass du da hier jemanden finden werdest.
Wenn ich dich wäre, würde ich bei einer Fischbörse vorbeischauen oder dich bei einem Aquarienverein melden, die nehmen Fische soviel ich weiss immer gerne. Und ich denke in Braunschweig gibt es sowas sogar mehrfach.

Oder wieso kaufst du dir nicht einfach ein paar Black Mollys dazu und führst ein Aquarium damit? Wäre eigentlich auch ne gute Alternative, muss ja nicht unbedingt verkauft oder weggebracht werden!

A

Anonymous

Guest
Weil ich die Mollys abgegeben habe, damit die Krebse ihre Ruhe haben *g* Damit fange ich ja jetzt nicht wieder von vorn an. Es wird sich schon jemand finden....

Hallo,

bitte für solche Angebote den Marktplatz nutzen, dafür ist er da! Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, seine Fische zu verschenken oder zu tauschen, wie meine-fischboerse.de oder ähnliches.

---geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben