bitte helft mir

ich behandel gerade die pünktchen krankheit.trotzdem sterben die fische mittlerweile 7 . alle fressen normal . die toten fische sind steif und um die seitenflossen rum leicht orange.danke für jede hilfe. :cry:
 


veroackung hab ich verlegt ,punkte traten vor 5 tagen auf und solange behandel ich auch .aber diese färbung der flosse versteh ich nicht
:?:
 


Oben