Hallo ihr,
gestern war ich in mehreren Zoohandlungen und wurde in einer auf den Bioflow aufmerksam gemacht.
Mittlerweile hab ich weng gekoockelt und immer nur gelesen, dass dieser mit Silikon direkt am Becken befestigt wird.
Weiß Jemand ob man den Filter auch mit Saugknöpfen befestigen kann?
An die, die den Filter schon haben.
Wie sind eure Erfahrungen? Würde ihr zu dem Filter raten? (bei einem 100x40x50 Becken)
Wie findet ihr das Preisleistungs-Verhältnis für ein Komplett-Set (100x40x50) 279,- € ???
inkl. diesem Filter (inkl. Heizer) + Abdeckung mit AquaGlo und SunGlo + Unterlage + Wasseraufbereiter + Starterbakterien + Futter (eine kleinere Dose)
passt der Reglerheizer HT 150 von TetraTec in den Filter mit rein?
Oder würdet ihr die Sachen einzeln kaufen?
Becken gibt es für 84,99 € (bei Ob* )
Abdeckung gibt es für 45,88 € (35,98 + 9,90 Versand) bei eb*y
passende SunGlo + AquaGlo gibt es für 25,20 € (11,99 + 13,99 - 3% Rabatt) bei Z** & Co
TetraTec HT 150 gibt es für 22,28 € (17,29 + 4,99) bei ebay
das wären Gesamt: 178,35 €
dazu käme dann noch das Futter und der Wasseraufbereiter und eine Unterlage
wäre aber trotzdem um einiges günstiger...
In einem anderem Laden gibt es ein Komplett-Set (also nur Becken, Abdeckung, Heizer und Filter) für 179,-
aber das wäre dann nur ein einfacher Filter und nicht DIESER...
Bitte um Ratschläge
gestern war ich in mehreren Zoohandlungen und wurde in einer auf den Bioflow aufmerksam gemacht.
Mittlerweile hab ich weng gekoockelt und immer nur gelesen, dass dieser mit Silikon direkt am Becken befestigt wird.
Weiß Jemand ob man den Filter auch mit Saugknöpfen befestigen kann?
An die, die den Filter schon haben.
Wie sind eure Erfahrungen? Würde ihr zu dem Filter raten? (bei einem 100x40x50 Becken)
Wie findet ihr das Preisleistungs-Verhältnis für ein Komplett-Set (100x40x50) 279,- € ???
inkl. diesem Filter (inkl. Heizer) + Abdeckung mit AquaGlo und SunGlo + Unterlage + Wasseraufbereiter + Starterbakterien + Futter (eine kleinere Dose)
passt der Reglerheizer HT 150 von TetraTec in den Filter mit rein?
Oder würdet ihr die Sachen einzeln kaufen?
Becken gibt es für 84,99 € (bei Ob* )
Abdeckung gibt es für 45,88 € (35,98 + 9,90 Versand) bei eb*y
passende SunGlo + AquaGlo gibt es für 25,20 € (11,99 + 13,99 - 3% Rabatt) bei Z** & Co
TetraTec HT 150 gibt es für 22,28 € (17,29 + 4,99) bei ebay
das wären Gesamt: 178,35 €
dazu käme dann noch das Futter und der Wasseraufbereiter und eine Unterlage
wäre aber trotzdem um einiges günstiger...
In einem anderem Laden gibt es ein Komplett-Set (also nur Becken, Abdeckung, Heizer und Filter) für 179,-
aber das wäre dann nur ein einfacher Filter und nicht DIESER...
Bitte um Ratschläge