Hallo,
wollte mich nur einmal kurz vorstellen.
Bin erst seit ca. 2 Monaten im AQ-Fieber, hatte bis dato "nur" einen Teich mit Goldis, Koi und Co.
Nun wollte ein Arbeitskollege seinen Staubfänger loswerden, und so konnte ich meine Frau breitschlagen auch im Haus noch ein paar Fischis GROSS zu ziehen
Habe ein 160 Literbecken
Besatz: 4 Guppys 1 M und 3 W + Nachswuchs.....habe dafür auch einen Abnehmer, falls es zuviele werden.Na Klar :!: :!:
13 Neonsalmler und 5 Antennenwelse.
Wollte eigentlich nur einen Antennenwels haben, da ich genau wußte das diese doch sehr gross werden. Doch leider kam ein anderer Kollege mit 12 Welsen aus seinem Überbesatz an :evil:
Zurück ging nicht also habe ich erst einmal alle eingesetzt und dann nach und nach verschenkt, wo sie ein gutes leben haben. Mal schauen ob ich noch einige los werde.
Alle Fische sind gesund und habe bis jetzt keine Problem.
Gruß aus Niedersachsen
Udo
wollte mich nur einmal kurz vorstellen.
Bin erst seit ca. 2 Monaten im AQ-Fieber, hatte bis dato "nur" einen Teich mit Goldis, Koi und Co.
Nun wollte ein Arbeitskollege seinen Staubfänger loswerden, und so konnte ich meine Frau breitschlagen auch im Haus noch ein paar Fischis GROSS zu ziehen
Habe ein 160 Literbecken
Besatz: 4 Guppys 1 M und 3 W + Nachswuchs.....habe dafür auch einen Abnehmer, falls es zuviele werden.Na Klar :!: :!:
13 Neonsalmler und 5 Antennenwelse.
Wollte eigentlich nur einen Antennenwels haben, da ich genau wußte das diese doch sehr gross werden. Doch leider kam ein anderer Kollege mit 12 Welsen aus seinem Überbesatz an :evil:
Zurück ging nicht also habe ich erst einmal alle eingesetzt und dann nach und nach verschenkt, wo sie ein gutes leben haben. Mal schauen ob ich noch einige los werde.
Alle Fische sind gesund und habe bis jetzt keine Problem.
Gruß aus Niedersachsen
Udo