Hallo
da ich nicht sicher bin, ob mein tröööt bei "Fische" richtig ist, hier das ganze nochmal in Kurzfassung
Liebe Mods, bei nichtgefallen bitte löschen.
Kurz, mein Kafi hat nen dicken Bauch, hat sich der Gute überfressen, oder ist das was ernstes?
er verhält sich normal, gesträubte Schuppen kann ich nicht ausmachen..
Seit wann er das hat kann ich wg. Urlaub nicht sagen.
Danke für Eure Hilfe
Rody
da ich nicht sicher bin, ob mein tröööt bei "Fische" richtig ist, hier das ganze nochmal in Kurzfassung
Liebe Mods, bei nichtgefallen bitte löschen.
Kurz, mein Kafi hat nen dicken Bauch, hat sich der Gute überfressen, oder ist das was ernstes?
er verhält sich normal, gesträubte Schuppen kann ich nicht ausmachen..
Seit wann er das hat kann ich wg. Urlaub nicht sagen.
Danke für Eure Hilfe
Rody