Bestellung bei zierfische-shop

hallo,

ich wollte mal fragen ob einer schon mal bei zierfische-shop Fische gekauft hat, wie der versand bei tieren ist und ob schon mal probleme gegeben hat. Sah es grade oben bei aquaristik life werbung..


Lg
 


Hallo,
soweit ich weiß, versenden alle Fischversandanbieter mit der Tierspedition der Post (nennt sich Go!, das Ausrufezeichen gehört zum Namen). Das hab ich auch schon gemacht, geht prima, zuverlässig und man kann auch Liefertage bestimmen (die kommen immer zwischen 8 und 12). Wenn der Laden selber also professionell verpackt und gesunde Fische verschickt, sollte es da kein problem geben.
Die Versandgebühren sind allerdings so hoch, dass der Versand sich nur bei speziellen Fischen lohnt, die man in der eigenen Region nicht im Laden kaufen kann.
Schöne grüße,
Susanne
 

bierteufel

Mitglied
Hi

Nachdem der Taeniacara candidi dort angeboten wird, bin ich dabei mir den Kopf zu zerbrechen ob und wo ich da was machen kann.

Gruß Arne
 
Hallo Arne,
und ich bin am Kopfzerbrechen wegen Deines Beitrages...
fehlen da evtl. ein paar Zeilen?
Schöne Grüße,
Susanne
 
Hallo Bierteufel,

hat es geklappt mit dem T. candidi-Versand.

Ich bin mir auch am Überlegen, ob ich dort bestelle. T. candidi suche ich schon lange. Ich habe sie mal vor ca. 20 Jahren gezüchtet. Leider konnte ich seither keine mehr bekommen.

Gruß Pit aus Baden-Württemberg
 
Hey,

ich weiß nicht mir kommt das alles irgendwie nicht so professionell vor sie haben zwar richtig seltene Fische, aber ihr Sonderangebot mit Bestellung ab 50 Euro ein KaFi männchen geschenkt, kommt mir ein bisschen unseriös vor.

Louis
 


R

René

Guest
Kann man die Taeniacara candidi auch bei einem PH um die 7 halten, hat da jemand erfahrungen gemacht?
 


Oben