Hallo zusammen!
Ich bin gerade am Becken einfahren und da ich ja bisher nur nen Glaskasten mit Wasserpflanzen habe
verbringe ich die Zeit bis in 4 Wochen mit der Besatzfrage.
Bisher durch fehlende Informationen enthalten.
2 x Antenenwelse (Anticistrus spec.)
2 x Amanogarnelen (Bestand wird aufgrund schwieriger vermehrung nicht fortgeführt)
2 x Montezuma Zwergflusskrebse (Crambellus montezumae) ist leider schon bestellt kommt nächste Woche.
Der weitere Besatz wird jetzt schon schwieriger durch die Flusskrebse. Dachte an -->
6 x Adolfs Panzerwels (Corydoras adolfoi)
5 x Siamesische Rüsselbarben (Crossocheilus siamensis)
10 x Keilfleckbärbling oder anderen frielichen Schwarmfisch.
Ich habe relativ hartes Wasser bei uns ca. 18 °DH
wäre ich mit diesen Vorstellungen schon überbesetzt? Ich habe relative viel im Aquarium, weswegen ich mal ein Bild angehangen habe, damit ihr mir genauere Tipps geben könnt.
Ich bin gerade am Becken einfahren und da ich ja bisher nur nen Glaskasten mit Wasserpflanzen habe
Bisher durch fehlende Informationen enthalten.
2 x Antenenwelse (Anticistrus spec.)
2 x Amanogarnelen (Bestand wird aufgrund schwieriger vermehrung nicht fortgeführt)
2 x Montezuma Zwergflusskrebse (Crambellus montezumae) ist leider schon bestellt kommt nächste Woche.
Der weitere Besatz wird jetzt schon schwieriger durch die Flusskrebse. Dachte an -->
6 x Adolfs Panzerwels (Corydoras adolfoi)
5 x Siamesische Rüsselbarben (Crossocheilus siamensis)
10 x Keilfleckbärbling oder anderen frielichen Schwarmfisch.
Ich habe relativ hartes Wasser bei uns ca. 18 °DH
wäre ich mit diesen Vorstellungen schon überbesetzt? Ich habe relative viel im Aquarium, weswegen ich mal ein Bild angehangen habe, damit ihr mir genauere Tipps geben könnt.