Hi,

mal ne ganz andere Frage. Lunaria, wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PM, falls Du das hier nicht sagen/schreiben möchtest. Denn aktuell hab ich etwas das Gefühl, wir schreiben hier mit einem Teenager. Sorry, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin. Es geben sich hier alle Mühe, vernünftige Antworten auf die Fragen zu geben, die ja auch gestellt werden sollen, es kommt mir nur so vor, das Du die Antworten gar nicht richtig aufnimmst.
Daher nun mal die Fakten auf den Tisch, um alle auf den gleichen Stand zu bringen. Was genau hast Du jetzt als Aquarium und wer bewohnt dieses. Des Weiteren wie sind die genauen Wasserwerte und zu guter Letzt, was genau ist jetzt Zukunftsmusik?

Lunaria23

Mitglied
Hallo lunaria,

deine Angaben sind nach wie vor widersprüchlich. Letzte Woche hattest du eine GH von 6, jetzt liegt sie bei 1. letzte Woche meintest du, dass du das 60er verkaufen willst wenn die 126l kommen, jetzt behältst du es. Vorgestern!!! meintest du dann, dass es nur die sbb und die sternflecksalmler werden sollen, jetzt schreibst du wieder was von platys und zwergpanzerwelse sind ganz plötzlich eh schon gesetzt.

Du nimmst die Beiträge hier offensichtlich nicht ernst oder denkst wir sind idioten und antworten bei einem neuen thread anders als bei den zig davor.
Lg Charlotte.

Ich weiss meine Äußerung gestern war falsch. Ihr seid keine Idioten. Ich bin eher der Idiot.

Ich weiss ich habe auch nur genervt..

Josepe

Mitglied
Ich weiss meine Äußerung gestern war falsch. Ihr seid keine Idioten. Ich bin eher der Idiot.

Ich weiss ich habe auch nur genervt..
Ach Quatsch, idiot bestimmt nicht aber offensichtlich etwas verpeilt. Und über ein Forum kann man -zumindest mich- nicht nerven..

also:
Schreibe deine richtigen Wasserwerte einfach mal auf einen Zettel und halte den bereit wenn du hier postest ;) und schreib da am besten drauf, dass nur die sbb und die sternflecksalmler reinkommen sollen! Wenn die sterne da sind wird dir das bei 126 l wahrscheinlich auch selbst schon schön voll vorkommen.
Falls die sbb es nicht schaffen sollten ( sieht bisher aber ja gut aus), streichst du die und dann! kann man nochmal über Kakadus reden.

Und sonst warte jetzt erst mal auf dein größeres Becken, fahre es ein, gib die panzerwelse ab und schick uns dann nochmal ein Foto vom Becken und die richtigen Werte! Am besten dann auch in diesem Beitrag hier, dann ist es übersichtlicher.

lg Charlotte

Kabeh

Mitglied
Morgen.
Wenn du dich mal ein wenig durchs Forum klickst, dann findest du auch alle passenden Bereiche. Erfordert nur ein wenig Eigeninitiative ;)

Oben