Also gut, dann entfernen wir uns mal vom Begriff "Holländisches Pflanzenaquarium", dann gibts weniger Probleme. Was du willst ist also ein Becken mit dichtem Pflanzenwuchs aber Hauptaugenmerk liegt auf den Fischen, richtig?
Also: Mit Prachtkopfstehern kenn ich mich nicht aus, aber ich hab so was im Hinterkopf, dass die nicht ganz einfach sind und eher ruhige Beifische brauchen. Ich würd die weglassen, außerdem kosten die ein schweine Geld!
Und ich würd mich entscheiden zwischen Prachtschmerlen und Schwielenwelsen. Beide Arten werden recht groß, sind Gruppen- bis Schwarmfische und ähnlich aktiv. Sie ähneln einander also recht im Verhalten und den Platzansprüchen. Also nimm z.B. lieber nur die Schmerlen, dafür kannst du ja 2 Schmuckflossenfiederbartwelse dazusetzen, die sind nicht so schwimmaktiv wie die Schwielenwelse.
Zum Kaktuswels: Tja... ich kenn mich mit dem auch nicht aus, aber ich würde mal sagen, du läufst auf jeden Fall sicherer, wenn du statt eines großen Viechs wie diesem dich für eine Gruppe kleinerer L-Welse entscheidest, z.B. L134.
Kleinere Welse vertragen sich sicher auch besser mit deinem Plan des dichten Pflanzenwuchs.
Außerdem machen die weniger "mist", sprich: der Stoffwechsel eines so großen Welses ist wirklich heftig und du brauchst einen starken Filter um seine Ausscheidungen zu kompensieren.
Zu den Neons: Du willst sicher in der "Bildmitte" einen großen Schwarm relativ kleiner Schwarmfische wenn ich dich recht verstehe. Das Problem bei den Neons: Die schwimmen selten im Schwarm! Nach dem Einsetzen schwimmen die zwar schön hintereinander her, wie man es sich wünscht und vorgestellt hat, dann verteilen sie sich aber zusehens übers ganze Becken in kleinen Grüppchen oder einzeln und bilden kein schönes "Gesamtwerk" mehr, außer sie haben Angst vor Fressfeinden, z.B. wenn du große Revierbildene Fische dazu hälts wie Skalare oder so.